Wikipedia

Heute ist "Allerheiligen" und bei uns ein Feiertag.
Ich habe ihn genutzt um mich meiner Wikipediaaufgabe zu stellen. Als wir vor knapp 2 Wochen von unserer Aufgabe erfahren haben, stand eigentlich schnell fest, das ich etwas über Rothenthal schreiben wollte. Das ist der Ort in dem ich meine ersten vier Lebensjahre verbracht habe, wo ein Teil meiner Verwandschaft wohnt und wo es mich auch heute noch hinzieht.
Ich suchte also in Wiki nach Rothenthal, und stellte fest, das schon in der ersten Zeile der Ortsname einen Rechtschreibfehler enthielt. Jetzt brauchte ich nur noch Quellen, wo ich meine Ergänzungen heraussuchen konnte. Meine Tante war mir behilflich und schickte mir eine Broschüre, welche anlässlich zur 375Jahrfeier Rothenthals gedruckt wurde, zu.
Heute habe ich meine Recherchen beendet und meinen geänderten Artikel in Wikipedia preisgegeben. Nun heißt es warten, wird es zu Diskussionen kommen, wird alles seine richtigkeit haben. Warten wir es mal ab.

Trackback URL:
https://blunafreunde.twoday.net/stories/4403139/modTrackback

logo

Nullahnung

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Recherchen
Der Kurs geht so langsam zu Ende. Die Abschlussarbeit...
Blunafreunde - 27. Nov, 17:17
Ja, so ist es besser,...
Ja, so ist es besser, vorher war das doch etwas streifig...
smail - 14. Nov, 15:36
Layout Änderung
Ich hoffe das meine Layoutänderung jetzt das gewünschte...
Blunafreunde - 12. Nov, 15:48
Letzter Urlaubstag, und...
Letzter Urlaubstag, und wir genießen nochmal so richtig...
Blunafreunde - 4. Nov, 12:07
Wikipedia
Heute ist "Allerheiligen" und bei uns ein Feiertag....
Blunafreunde - 1. Nov, 13:19

Links

News

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 

Menü

Nullahnung
Bilderalben:

twoday.net

Suche

 

Status

Online seit 6063 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 17:17

Credits


Blog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren